Harry´s lunatic custom Werft

1
Häts ja selber nicht gedacht,...

Aber wer halt immer meckert, dass es in den Medien wie Print und Web kaum interessante abwechslungsreiche Projekte und Schraubergeschichten gibt., muß halt auch nachlegen. Und da ich Print noch weniger Chancen habe als im Web, blieb halt auch nur diese Variante.
Da ich dem Fratzenbuch gegenüber sehr unaufgeschlossen bin, nur weil ich ein Bild oder Text ins Netz stelle, möchte ich trotzdem meine Rechte da dran behalten, möchte ich mich nun in die Reihe der unzähligen Blogger einreihen, mit dem Ziel, doch etwas spannender und interessanter als die grobe Masse zu werden.

Nichts des so trotz, bleibe ich dem Forum erhalten,
Aber die ausfürlicheren Berichte über die Aktivitäten in der WERFT, kann man nun hier verfolgen.

http://harryslunaticcustomwerft.webnode.com/

Also, man liest sich.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl