Neue Fusseltuning Startseite online

1
Ich hatte gestern Nacht Probleme einzuschlafen...

Durch die Auflösung des DFT fehlte eine wirkliche Fusseltuning Seite mit Infos, was das eigentlich ist etc. Bis heute stand auf der Startseite nur eine Linkliste mit den einzelnen Projekten. Dieses Manko habe ich jetzt begonnen zu beheben. Demnächst kommen da auch noch ein paar mehr Infos dazu. Immer wenn mal Leerlauf ist.

http://fusseltuning.com/

Zudem habe ich eine Fusseltuning Facebookseite eingerichtet. Macht nicht wirklich Sinn, aber so kann ich in meinem Facebook Profil Fusseltuning als Religion angeben :-) :-) :-)

https://www.facebook.com/Fusseltuning

Kritik, Anregungen etc. sind erwünscht.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Neue Fusseltuning Startseite online

2
KLE hat geschrieben: Zudem habe ich eine Fusseltuning Facebookseite eingerichtet. Macht nicht wirklich Sinn, aber so kann ich in meinem Facebook Profil Fusseltuning als Religion angeben :-) :-) :-)

https://www.facebook.com/Fusseltuning

:lol:

KLE der Messias der Fusseler

Würdest du mein Schweißgerät segnen? :-)


Zum Thema:
Gut das die seite neu aufgebaut wird und nicht länger brach liegt :10:
Zuletzt geändert von farmer am Mo 18. Jun 2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
You want more ...
Broken Rim Barn

Re: Neue Fusseltuning Startseite online

4
MatZ hat geschrieben:feht da nicht noch die fusselpedia etc?
Die Fusselpedia ist ein Stiefkind, ich gebe es zu. Das hat aber einen einfachen Grund. Es funktioniert nicht so, wie ich es will. Das derzeit verwendete Script, WikiMedia (auf dem auch Wikipedia basiert), finde ich aus 2 Gründen Suboptimal. Zum einen ist es wahnsinnig unübersichtlich (Navigation) und was tausendmal schlimmer ist: Einmal von den Spam Robotern entdeckt und ich konnte im 10minütigen Abstand Änderungen revidieren, denn letztlich war das einfach ne riesige Viagra Werbeplattorm. Deshalb habe ich das komplett gesperrt, daß niemand mehr Änderungen machen kann. Nicht im Sinne des Erfinders...

Ich hab wirklich mir einige Nächte um die Ohren geschlagen und einige andere Wikis ausprobiert, nix hat mich wirklich überzeugt.

Und da das nicht wirklich funzt, verlinke ich es (noch) nicht.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Neue Fusseltuning Startseite online

8
KLE hat geschrieben:Zu Befehl - ich hab ne kleine geschichtlichen Zusammenfassung geschrieben.
http://fusseltuning.com/geschichte/
Fusseltuning ist inzwischen eine One Man Show, der DFT Geschichte.
Wenn ich mich hier im Forum umschaue, würde ich sagen Fusseltuning ist definitiv keine One Man Show sondern eine interessanter und facettenreicher Tuningstil (vielleicht sogar ein Lebenstil) der sich nicht über die Investitionskurve eine Projekts definiert, sonden durch die kostengünstige Umsetzung von aussergewöhnlichen Ideen um aus schnöden Gebrauchtwagen echte Hingucker zu bauen...

Just my 2 cents........
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Neue Fusseltuning Startseite online

10
KLE hat geschrieben:Hast natürlich recht - da war unglücklich ausgedrückt. Ich hab an dem Punkt den Text korrigiert - und werde auch weiterhin dran feilen, bis ich 100% zufrieden damit bin.
:top: Bin froh das Du verstanden hast vorauf ich hinauswollte (neige ja dazu mich in meiner Gesprächsführung zu verzetteln) Sollte nicht nach :schlaupuper: klingen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport