Meine Homepage

1
Hallo,

Wollte euch mal meine Homepage vorstellen.

Seit dem 26.Januar 2012 ist diese Seite im Internet, und wird nach und nach gefüllt.
Teilweise sind auch seiten da, die noch ohne Funktion sind oder noch nicht ausgefüllt sind. Habe halt noch nicht soviel zeit gehabt :top:

Die ganze homepage habe ich in mühseeliger kleinarbeit in php geschrieben, sowie das gästebuch und den teilekatalog.

Der teilekatalog wird sich auf "OPEL CIH" und auf den "OPEL KADETT C" beziehen,aber da gibt es noch viel zutun ;-)
Dort fehlt auch noch eine 'funktion' um zu blättern, damit der content nicht so lang wird, wenn es mal mehr ergebnisse nach dem suchwort gibt :-P aber, machbar.

ein Forum habe ich auch, auf basis des "phpbb" - ein wenig verändert in Funktion und Optik, mehr 'noch' nicht.

Anregungen, Lob und Kritik sind gerne gesehen. Nur nicht zu ausfallend werden :-)

Der link : http://Kadett-C-Limo.de/

Gruß,
Robin

Re: Meine Homepage

3
Vielen dank :jubel2: :verlegen:

Also viel arbeit, war es eigentlich nicht ( ca 2 1/2 wochen nur für die index ) :-)

Ja das ist wohl wahr, das ist nicht perfekt getroffen mit der farbwahl. Aber, weis ist mir zu Hell und zu unpassend - bräuchte da mal ne elegantere lösung :schleuder:

Gruß Robin