Hochsitz-Cola

1
Viele wissen ja - ich sammel alles zum Thema Jägermeister. Ich habe schon länger beschlossen das öffentlich auszustellen, sozusagen ein virtuelles Museum. Ich habe die Freigabe von Jägermeister bekommen und gestartet unter:
http://www.hochsitz-cola.de/
u.a. werde ich jeden Taag eine Anzeige aus der Serie "Ich trinke Jägermeister, weil..." veröffentlichen. Viel Spaß beim Lesen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hochsitz-Cola

2
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und noch der i2800 von meinem bekannten
Bild
dieses orange hatte auf mich als kleiner junge schon diese anziehungskraft.... :verlegen:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Hochsitz-Cola

3
Jägi ist immer gut, hab den Blog gleich mal zu den Lesezeichen verschoben...

Hab mir aus ner kleinen Jägermeisterflasche einen Salzstreuer gebastelt, kam bei Facebook auf ca 40 Likes und jetzt sind grad ein paar Weitere davon geplant...
Bild
Allerdings bin ich Frevel, trinke das Zeug nicht nur pur, sondern auch ab und zu als "Longdrink" mit Energyplürre, schmeckt mir deutlich besser als die ewigen Whiskey-Cola oder Wodka-Mischungen, und erfüllt seinen Zweck!

Der Siebzehn.