Photoblog

1
Ein weiters Steckenpferd neben altem Blech ist die Photographie. Und nach über 10 Jahren habe ich es endlich geschafft, meine Photoseite zu aktualisieren. Die alte Seite war seit 1999 im Netz und entprechend etwas antiquiert.

Was gibt es zu sehen? Derzeit einige Nah- und Makroaufnahmen. Ich mag es, Dinge zu vergrößern und damit einen neuen Blickwinkel zu erschaffen. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

Ich photographiere im übrigen mit günstigem Equipment. Keine teure Ausrüstung, die Kreativität und ein etwas anderer Blickwinkel sind mir wichtiger ...

http://www.kollektivmaschine.de/

Gruß,
Buck
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: Photoblog

2
WOW! wirklich tolle bilder. gleich mal bookmarken. mach mal mehr! :-)

ps: aus deinen filmschnippseln und den meinigen von der TC schnitt ich damals einen film zurecht. konnte ihn aber nie onlinestellen wegen urheberrecht. so ein humbug.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Photoblog

3
Hallo Christoph,
danke für die Blumen, da folgt natürlich noch mehr. Hab ja jetzt bis Dienstag Urlaub, da hab ich mal wieder etwas Zeit.

Tja, das ist so ne Sache mit der Musik und Youtube. Lad es doch bei Vimeo hoch ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de