Fotoblog

1
Hallo,

seit einiger Zeit bin ich schon in Diskotheken als Fotograf unterwegs. Nun zieht es mich immer mehr in die Weite Welt und Ich fotografiere diverses, hauptsächlich Veranstaltungen wie z.B. das 14. Int. VW Treffen rund um den 30.04...

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zwischendurch mal dreinzuschauen und ein wenig herumzustöbern. Viel ist zwar noch nicht zu lesen, aber das ändert sich ja mit der Zeit. =)

Gerne empfange ich Kommentare aller Art, ob Kritik oder Lob - immer her damit!

Zu finden ist mein Blog unter www.moeller-benjamin.de. Gerne hätte ich noch nen schönen Projektnamen, aber so richtig einfallen will mir nichts. Vielleicht hat ja jemand ne Idee... :D

Hoffe man liest sich!
Gruß
Benny

Re: Fotoblog

7
Also die Seite gefällt mir von der Aufmachung. Aber sinds erst 2 Blogeinträge? Das ist ein bißchen wenig Content, finde ich.
Da muss noch ein bißchen füllen!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Fotoblog

8
Problem war, dass ich grade vor kurzem erst auf einen neuen Server umgezogen bin. Dabei hab ich dann auch gleich noch das CMS (von B2-Evo.) zu Wordpress gewechselt... B2-Evo wird ja von z.B. KLE genutzt. Mir sagt es nicht soooo zu... daher der wechsel. Ich hab noch massen an Bildern, massen die ich auch veröffentlichen will, nur massen müssen auch bearbeitet und veröffentlich werden. Dazu noch n Text zimmer... Arbeit kostet halt Zeit. Fotografieren ist das eine, Nachbearbeiten das andere.

Bin aber dran! ;)
Gruß
Benny

Re: Fotoblog

9
So die Damen, hab ja versprochen es kommt was... Veröffentlichen will ich die Galerie, vervollständigt, sobald meine Facebook-Seite 100 Likes hat... sind noch 25... Also dauert noch ein Weilchen.

Hier schon mal die ersten 10 Bilder, Moppeds!
Alles relativ aktuelle, von Fireblöd zur doppel R. Irgendwo hab ich auch noch ne Norton. ;) Muss ich mal gucken, ;)

http://moeller-benjamin.de/?page_id=63

Viel Spaß!
Gruß
Benny