Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Nähmaschine mitm Alex86 in Remscheid bergen und weiterleiten

2
Bin Weihnachten zwischen NRW (Dortmund) und SH am Pendeln. wenn der Umweg nicht zu groß ist, kann das klappen.
der 1.0 OHV ist ja nicht allzu groß+schwer.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Nähmaschine mitm Alex86 in Remscheid bergen und weiterleiten

3
Über Weihnachten bin ich allerdings in Westfalen und komme am 26. erst am späten Abend zurück. Wenn du einsammeln willst, ginge das nur spätestens am 24. tagsüber. Sollte der Motor bei mir tzwischenlagern, wäre das dann in Mülheim/Ruhr.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________