Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Ein Satz Felgen in 93149 Nittenau

1
Moinsen,
Jemand aus der Ecke? Bei ekaz gibts nen Satz Felgen mit Reifen, die mich interessieren würden.
Bergen und irgendwie Richtung RLP wäre klasse, Stuttgart oder Ostalb würde evtl auch schon reichen..

Merzig!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Ein Satz Felgen in 93149 Nittenau

3
Luftlinie 5Km von meiner Arbeit. :-)

Hab allerdings auch niemand, der die Richtung kommt.
Zwischenlagern wäre kein Thema.

EDIT: Der hätte auch noch Winterreifen für meinen Golf für ganz wenig Geld.
Würd sich für mich also auch lohnen, zu dem zu fahren.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil

Re: Ein Satz Felgen in 93149 Nittenau

4
Danke für die Angebote!
Felgen haben LK 4x 108 - zum Glück kann ich mir aus dem Fuhrpark ne passende Karre dazu aussuchen.. ;)

@ronny: wenn habanero so nahe dran ist, und auch die Winterräder von dem Tüp brauchen kann, macht‘s wenig Sinn, wenn du da hin tingelst, oder?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst