Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Autoradio in 37154 Northeim abholen und verschicken

2
Ich muss mal gucken, vielleicht hab ich die Gelegenheit mal dienstlich nach GÖ zu kommen. Ansonsten ist meine Zeit wie immer sehr knapp und einen Abstecher von 90km auf dem Heimweg schaffe ich momentan nicht...

Hast du Verkäuferdaten und hat der Geduld? Ich hätte im Zweifelsfall noch eine Cousine in der Ecke und mein Neffe studiert in GÖ. Erstere schuldet mir noch min. einen Gefallen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.