Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Besichtigung und evtl Abholung Heckklappe Saarbrücken

1
Um die gehts:

https://www.ebay.de/itm/SAAB-9-5-Kombi- ... SwbZtdXUYw" onclick="window.open(this.href);return false;

Saarbrücken ist etwas weit für Glücksspiele, der Preis ist aber toll.,...

Wenn die gut ist, ist das genau, was meinem falsch verbauten Schiffsdiesel fehlt. Kann wer gucken und ggf. bergen? Wenn die dann iwie per FTS zu mir käme, wär das toll. Eilt nicht. Scheibe hält noch und Griff auch.

Unkosten werden natürlich erstattet.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Besichtigung und evtl Abholung Heckklappe Saarbrücken

6
Ich bin begistert, klappt ja. Hab vorhin im Teilekatalogn nochmal gelinst, was 99 und 04 unterscheidet. Ist ein Loch unter dem Rüli...
Hab ja ein paar Bohrer.

Morgen mehr, spätestens Freitag. Dann sollte das klappen, wenn der Verkäufer mitspielt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.