Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Küchenmodul in Regensburg

2
Regensburg hier, abholen und einlagern wäre kein Thema.
Weitertransport organisieren eher schwierig, da ich eher Richtung Süden und Osten unterwegs bin.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil

Re: Küchenmodul in Regensburg

5
Ja hallo, hier ist das Teil und ich stehe jetzt hier. :top:

Ich würd am 7.7. nach Pfaffenhofen/Ilm fahren. (Zwischen Ingolstadt und München)
Evtl. kreuzt ja an dem Tag zufällig jemand dort Richtung Norden zum Weitertransport.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil
cron