[Vorläufig erledigt] Eberswalde

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

[Vorläufig erledigt] Eberswalde

Beitragvon Frankass » Mo 1. Apr 2019, 14:57

Hier hat auch einer ein paar 806 Teile. Leider aber nicht alles im Paket. Bei dem wäre in jedem Fall der Kotflügel interessant.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-806-van-bus-schlachtfest/826221881-223-7721
Zuletzt geändert von Frankass am Do 4. Apr 2019, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1464
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Eberswalde

Beitragvon FandN » Mo 1. Apr 2019, 17:33

Da Wohn ich, könnte ich evtl machen, müsstest du vielleicht klären. Bin aber zeitlich aufs Wochenende eingeschränkt. Wie das dann hier weg kommt weiß ich nicht.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
Benutzeravatar
FandN
Inventar
 
Beiträge: 931
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:44
Wohnort: Barnim

Re: Eberswalde

Beitragvon Frankass » Mo 1. Apr 2019, 20:57

Danke dir für das Angebot. Ich checke mal weiter die Möglichkeiten. Favorit ist derzeit der Anbieter aus Obergöningen. Der hat alle benötigten Teile in der passenden Farbe. Fehlt nur noch der Transport.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1464
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: [Vorläufig erledigt] Eberswalde

Beitragvon Frankass » Do 4. Apr 2019, 13:28

Teilepaket wird wohl aus BaWü kommen.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1464
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: [Vorläufig erledigt] Eberswalde

Beitragvon FandN » Do 4. Apr 2019, 19:05

OK, weiß ich bescheid. Wenn sich doch was ändert sag Bescheid.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
Benutzeravatar
FandN
Inventar
 
Beiträge: 931
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:44
Wohnort: Barnim


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste