Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Jemand in der nähe von Wesel hier

3
Eventuell bin ich Mitte nächster Woche in die Richtung unterwegs. Entscheidet sich am Montag. Anhänger hab ich (Plakette für die nächsten zwei Jahre heute bekommen :pulp:), der ist aber nur 1,40 Meter lang. Wenn das reicht, oder das Teil überstehen kann, würde ich den mitnehmen.
Wie gesagt, konkret entscheidet sich das am Montag.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias