Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Beitragvon Alex86 » Mi 23. Jan 2019, 19:48

Hat vielleicht jemand Lust mir die abzuholen? Tät Deko draus werden. Geld könnte ich euch vorab überweisen, oder per Paypal senden. Ich leg auch gern bisschen für Sprit und Mühe drauf.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeder-opel-2-achsen/1038476680-87-2690
Erstmal sichern reicht auch völlig.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1467
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Beitragvon weichei65 » Mi 23. Jan 2019, 22:59

Könnte ich machen, ich arbeite ja im Kreis Goslar. Möglichst aber erst nächste Woche, den Rest der Woche hab ich Programm. Ich quatsche mal mit den Kollegen, vielleicht ist da einer direkt aus Vienenburg, dann könnte es die Woche noch was werden...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4933
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Beitragvon Grimm » Mi 23. Jan 2019, 23:09

die sind ja nice!


direkt nen raketenwagen draus nachbauen!

:-)

also.... ja schon klar, das war keine seifenkiste. egal.


Ich könnte sie bei Gelegenheit beim thorsten abholen. Preis: eins der Räder haha
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4191
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Beitragvon TPM » Mi 23. Jan 2019, 23:46

N Abend,
Wenn die Räder irgendwie innerhalb der nächsten Woche nach Braunschweig finden, kann ich die auch kurzfristig abholen.
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Beitragvon weichei65 » Do 24. Jan 2019, 00:22

Wäre noch besser, dann muss ich da nicht rumfahren. Vienenburg sind noch knapp 30km von Lutter in die falsche Richtung. Kollegen frage ich morgen trotzdem noch.

Zwischenlagern bei mir ist aber kein Thema, falls der Grimm sich mal wieder blicken lassen möchte.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4933
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Beitragvon Alex86 » Do 24. Jan 2019, 01:12

Grimm hat geschrieben: Preis: eins der Räder haha

Schock mich doch nicht so! :-) Steht da zum Glück nicht grins. Gut, ich schreibe den Verkäufer mal an und schonmal danke für eure Angebote. :top:
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1467
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Beitragvon iguana » Do 24. Jan 2019, 10:50

Wenns in BS ist, könnt ich auch meine Schwester mal anhauen ob sie die einsacken kann, die wohnt da ...
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3345
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Beitragvon Alex86 » Do 24. Jan 2019, 20:16

Es gab ne Antwort. Der Verkäufer ist wohl ab dem 2.2. bzs 3.2. wieder in Goslar und könnte sie dann nach Braunschweig mitnehmen. Ich schätze mal in Goslar liegen die vielleicht im Elternhaus und in Braunschweig wohnt er selbst. Er bietet nun auch an die vorbei zu bringen, wenn "mein" Wohnort auf dem Weg liegen sollte.
Magst du deine Schwester mal fragen, iguana? Erscheint mir die beste Möglichkeit so zu sein. Oder?
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1467
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Beitragvon iguana » Fr 25. Jan 2019, 14:44

Jo, ich klär das ma
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3345
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: Seifenkistenräder/-achsen in Goslar oder wahlw. Braunschweig

Beitragvon Alex86 » Fr 25. Jan 2019, 23:17

iguana hat geschrieben:Jo, ich klär das ma


Danke, musst du nun doch nicht mehr. Habs schon mit Weichei abgewickelt, weils so quasi betriebsintern läuft.
Aber trotzdem danke! :-]
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1467
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Nächste

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste