Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

86850 Fischach

1
Hi,
Jemand aus der Nähe 86850 Fischach hier?

Ich hab dort ein Auto gekauft, wovon ich jedoch nur teile brauche.
Super wäre, wenn sich jemand in der Nähe finden würde, der mit mir das Auto holen und bei dem ich die teile (Stoßstangen, heckklappe,...) abbauen könnte und anschließend den Rest entsorgen könnte.
Auto ist nicht fahrbar und wiegt 1-1,2t.

Mein Zugfahrzzeug hat leider den Geist aufgegeben und mit dem Polo kann ich das Ding nicht bis hier schleppen.

Gruß
Micha