Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Sitzbank von mir (Bremen, Minden, Hannover) nach Süden

3
Ich hole das nochmals hoch. Der Interessent hat abermals Interesse bekundet und will auch mal versuchen irgendwas an Transport zu organisieren. Sollte irgendjemand alsbald aus meiner Region richtung Süden fahren, vielleicht würde dies ja schon helfen das DIng an seinen letztendlichen Bestimmungsort zu schaffen. Mir liegt es em Weg herum und ich fänds super wenn es wieder in einem Buick landet und ich es nicht wegschmeißen muss. Dafür ist der Kram zu gut und ohnehin viel zu alt. Also, das Teil steht gerade in Minden NRW und müsste in den Raum Dresden. Könnte aber auch in Bremen, Hannover, Hamlen vielleicht auch Ruhrpott oder Hamburg aufgepickt werden. Da ließe sich was organisieren.