Satz Felgen in 26136 Varel bergen

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Satz Felgen in 26136 Varel bergen

Beitragvon Käfer 67 » Di 6. Nov 2018, 14:24

alles wichtige steht in der Überschrift.


erstmal abholen, ggf. versenden, Weihnachtsfeier, Transportkette what ever
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2390
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Satz Felgen in 26136 Varel bergen

Beitragvon Frankass » Di 6. Nov 2018, 15:44

Tesla ist nah dran. Wäre für ihn vielleicht machbar. Ich selbst bin eventuell Ende der nächsten Woche mal in Rastede. Falls sich bis dahin nix ergeben hat, könnte ich die dann vielleicht einsammeln. Mal sehen. Der Termin in Rastede ist noch nicht fix.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 949
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Satz Felgen in 26136 Varel bergen

Beitragvon Tesla » Di 6. Nov 2018, 23:22

hIÄÄÄR1111!!! Ist bei mir quasi nebenan. Transport zum Bamako weihnachtsfeier möglich. Schreib mal ne PM mit details unso.
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 443
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste