Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

13
Schade, trotzdem riesengroßes Dankeschön, dass du die die Sache angegangen bist. :top:
santeria hat geschrieben:Nimm die Sciroccoteile und gib mir den Sitzbezugsstoff! :-)
Die Dinger sehen gut aus, stehen aber leider in Bärlin und kosten doppelt so viel, wie ich gerne zahlem würde.
Man könnte sich Hocker und Preis Teilen, aber zum neu beziehen von Sitzen braucht es m.E. die alten Bezüge als Schnittmuster. Dafür wären se mir dann schon wieder zu schade..
cron