Polo 2f Sportsitze in 27249

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon Frankass » Mi 24. Okt 2018, 12:23

Sitze wurden gestern Abend verkauft. Sorry. Hätte gern geholfen.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon santeria » Mi 24. Okt 2018, 12:33

Nimm die Sciroccoteile und gib mir den Sitzbezugsstoff! :-)
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3922
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Polo 2f Sportsitze in 27249

Beitragvon Rollsportanlage » Mi 24. Okt 2018, 17:10

Schade, trotzdem riesengroßes Dankeschön, dass du die die Sache angegangen bist. :top:

santeria hat geschrieben:Nimm die Sciroccoteile und gib mir den Sitzbezugsstoff! :-)

Die Dinger sehen gut aus, stehen aber leider in Bärlin und kosten doppelt so viel, wie ich gerne zahlem würde.
Man könnte sich Hocker und Preis Teilen, aber zum neu beziehen von Sitzen braucht es m.E. die alten Bezüge als Schnittmuster. Dafür wären se mir dann schon wieder zu schade..
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 937
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Vorherige

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast