Duisburg/Walsum für den Fränk

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Duisburg/Walsum für den Fränk

Beitragvon Frankass » Do 18. Okt 2018, 14:38

Da steht mal wieder so ein 30er IKEA Faktum Unterschrank, von dem ich im wesentlichen nur drei schmale Einzelteile bräuchte. Der hier ist aber mit den Schubladen auch so ganz cool. Vielleicht kann den wer einsacken und im Idealfall in meine Richtung schubsen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ikea-faktum-unterschrank-30x-70-hoch/969419818-86-2143
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Duisburg/Walsum für den Fränk

Beitragvon Alex86 » Do 18. Okt 2018, 15:00

Karre ist leider grad teilzerlegt. Für Zug+Sackkarre ist Walsum leider zu weit weg vom Schuss. Außedem fahren die Züge schon wieder nicht und es gibt nur Ersatzverkehr. ;)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1338
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Duisburg/Walsum für den Fränk

Beitragvon Frankass » Mo 22. Okt 2018, 12:31

Auch schon anderweitig weg.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste