Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

In Kiel noch besser?!

1
Selbe Nummer nur billiger:

Tag,
ich bräuchte support bei den letzten Handgriffen meiner Küchenrenovierung. Ab und an muss ja schrauben im Haushalt auch mal sein. Ich bräuchte Teile von so einem Küchenunterschrank von IKEA. Eigentlich nur den unteren Boden und den Deckel. Der Rest kann von mir aus in die Tonne. Also falls da wer wohnt und mir helfen mag, da stünde ein Spender.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 151-86-697