Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Stoßstange in Viersen bergen

3
Ja, deswegen finde ich die ja so geil. Eigentlich gefällt mir die Front mit dem Schneeschieberblech unten sowieso viel besser. Am geilsten wäre ne TR Front. Die hat glaub ich nicht die Senke in der Mitte wo der Grill sitzt. Aber woher nehmen?!
Facelift GSI Stange finde ich irgendwie etwas langweilig. Die jetzige originale finde ich sogar schlimm. Mal sehen.

Re: Stoßstange in Viersen bergen

5
Versenden würde der wohl auch aber ich vermute es zerschießt mir dann den Kaufpreis, da so ne Stange ja wohl in Richtung Sperrgut gehen dürfte. Daher müsste die irgendwie über nen Forentransport in meine Richtung. Bergen wäre ein Anfang. Der derzeit aufgerufene Preis ist aber auch noch etwas außerhalb meiner Vorstellung.

Re: Stoßstange in Viersen bergen

8
Meine Richtung wäre Richtung Norden die A1 hoch. Mir hilft es aber schon wenn es in DO beim Brauer landet (wenn das für ihn klar geht). Mit dem hab ich ohnehin schon wieder was zu tauschen. Bin mir aber wegen der Stange noch nicht ganz sicher. Besser wäre eine vom TR. Die hat nicht die Einbuchtung für den Grill (soweit ich weiß).
cron