Satz Felgen in Pulheim bergen

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Satz Felgen in Pulheim bergen

Beitragvon Frankass » Mo 1. Okt 2018, 12:54

Irgendwer dort ansässig? Bin nass auf diese Felgen vom Corsa C GSI die wunderbar auch auf meinen A passen würden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-corsa-c-gsi-felgen/953768700-223-1889
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 892
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Satz Felgen in Pulheim bergen

Beitragvon Frankass » Di 2. Okt 2018, 11:16

Vielleicht könnte das irgendwer mit dem Motorhaubensitzen verbinden?! Da wäre bestimmt auch ne Übergabe an einen von den Pottjungs machbar.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 892
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Satz Felgen in Pulheim bergen

Beitragvon Frankass » Di 2. Okt 2018, 18:30

Kann zu, das Angebot war zu gut um lange Bestand zu haben. :heul:
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 892
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: outrage und 4 Gäste