Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Erledigt, ist weg

1
Hallo zusammen. Ich könnte zu einem fairen Preis an einen Plattenspieler kommen, der mir sehr gut gefällt. Problem: Das Teil steht in 14109 Berlin - Zehlendorf und der Verkäufer versendet nicht. Könnte den jemand abholen, wie er dann zu mir käme würden wir dann schauen. Vielleicht lässt er sich ja problemlos versenden.
Zuletzt geändert von CoolCruiser am Di 9. Okt 2018, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias