Erledigt, ist weg

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Erledigt, ist weg

Beitragvon CoolCruiser » Mo 1. Okt 2018, 09:25

Hallo zusammen. Ich könnte zu einem fairen Preis an einen Plattenspieler kommen, der mir sehr gut gefällt. Problem: Das Teil steht in 14109 Berlin - Zehlendorf und der Verkäufer versendet nicht. Könnte den jemand abholen, wie er dann zu mir käme würden wir dann schauen. Vielleicht lässt er sich ja problemlos versenden.
Zuletzt geändert von CoolCruiser am Di 9. Okt 2018, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: Plattenspieler in Wannsee / Berlin bergen

Beitragvon Dulle » Di 9. Okt 2018, 08:30

Hi, ist das noch aktuell?

Bin ab und an in Berlin, denke ab nächste Woche wieder.
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Plattenspieler in Wannsee / Berlin bergen

Beitragvon CoolCruiser » Di 9. Okt 2018, 08:53

Hi. Nee, die Anzeige ist gerade raus genommen worden. Vor zwei Stunden stand er noch drin.

Trotzdem vielen Dank.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste