Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Radlaufrep.-blech T3 in DO einsacken

11
Bisher hat keiner die Abholung zugesagt. Bisher habe ich auch noch niemandem die Kröten überwiesen. Niels, wenn du das einsacken kannst, ideal! Wenn du die Kohlen auslegen magst, noch besser. Ansonsten einfach ne Emailadresse für Paypal per PN und die Kröten kommen rüber.

Wenn es der Radlauf zum Wurst und Bier schafft, landet der sicherlich auch irgendwie in meiner Nähe. Ansonsten könnte ich ja mal wieder Dennis anhauen ;)

Re: Radlaufrep.-blech T3 in DO einsacken

12
Hi Leute, da bis gestern mein Fusselforum nicht funktioniert hat, konnte ich das auch nicht hier weiter verfolgen..
Jetzt sind ja genug Optionen vorhanden mit Transport zum Wurst und Bier.

Zumal ich nächste Woche auch im Urlaub bin und es nur noch morgen schaffen könnte es abzuholen,

Denke mal da sind die anderen Jungs besser für geeignet das Blech einzusacken.
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Radlaufrep.-blech T3 in DO einsacken

13
Also ich hab nun offline mit Brauer und TimTaylor kommuniziert, die beide das Blech erst kommende Woche holen könnten. Der Anbieter kann wohl ungünstigerweise immer nur bis 19 Uhr. Passt halt bei vielen nicht mit den Arbeitszeiten. Sollte sich vorab noch einer finden, cool. Ansonsten bleibe ich geduldig und hoffe drauf es kommende Woche in den Schutz der Community holen (lassen) zu können.