Bayern nach Norden (Brauer/Chili/DWB)

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Bayern nach Norden (Brauer/Chili/DWB)

Beitragvon Twingo » Sa 14. Jul 2018, 13:44

Servus,
ich hätte hier zwei T4 Sitze für Nils rumliegen, und 4 (große) Räder fürn Chili.

Ich bin öfters in der Gegend um PAF/Schweitenkirchen, da wäre der DWB auch nicht mehr weit?!

Den Chili würd ich gern mal persönlich besuchen, weiß aber noch nicht wann ich das mal schaffe. Also wenn jemand Platz frei hätte, könnte er ja seine Reifen mitnehmen.

Gruß, Martin
'94er VW T4 Bus 2.4D syncro
'94er VW T4 Pritsche 2.4D syncro
Benutzeravatar
Twingo
Forenbewohner
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste