Golf-Stoßstange in 97900 Külsheim bergen?

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Golf-Stoßstange in 97900 Külsheim bergen?

Beitragvon CoolCruiser » Mi 11. Jul 2018, 13:16

Wohnt jemand in der Nähe von 97900 Külsheim und könnte eine Heckstoßstange bergen und lagern, bis ich den Weitertransport Richtung Ruhrpott organisiert habe?

Es handelt sich um eine Golf 2-GL-Stoßstange mit AHK, der Lack darf ruhig ein paar Kratzer abbekommen, da sie sowieso lackiert wird.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Re: Golf-Stoßstange in 97900 Külsheim bergen?

Beitragvon Mr.Chili » Mi 11. Jul 2018, 21:12

Der Macro ist am nähesten trann.
Ich hätte einfach 60 km, leider in eine Richtung in die nie komme.
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2166
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Golf-Stoßstange in 97900 Külsheim bergen?

Beitragvon CoolCruiser » Mo 16. Jul 2018, 15:31

Hat sich erledigt. Verkäufer hat nicht auf meine Anfrage reagiert und ich habe nun eine hier in der Ecke gefunden. :sekt:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste