Weekend Box in Essen für mich sichern

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Weekend Box in Essen für mich sichern

Beitragvon Frankass » Do 5. Jul 2018, 11:06

Bevor ich mich an einen Eigenbau ranmache, wenn das Teil einer für mich in Essen sichern und etwas bunkern kann, genialst. Der Preis ist heiß.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/westfalia-weekend-box-t4/890588562-230-2046
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Weekend Box in Essen für mich sichern

Beitragvon Brauer89 » Do 5. Jul 2018, 11:10

nächste Woche würde ich es schaffen, wenn du mit dem Verkäufer sprichst und es so lange liegen kann sack ich das ein.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1534
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Weekend Box in Essen für mich sichern

Beitragvon Frankass » Do 5. Jul 2018, 11:46

Hab dem schon geschrieben. Wenn er sich meldet, kläre ich das ab. Geil! Hoffentlich klappt das irgendwie.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Weekend Box in Essen für mich sichern

Beitragvon malibu » Do 5. Jul 2018, 13:05

ansonsten, sach bescheid
Bild
Benutzeravatar
malibu
MBM
 
Beiträge: 322
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 19:41
Wohnort: Essen,Ruhrpott

Re: Weekend Box in Essen für mich sichern

Beitragvon Frankass » Do 5. Jul 2018, 13:55

Super Jungs! Der Typ hat sich auch gemeldet. Ich telefoniere heute Abend mal mit dem. Dann sehen wir weiter. Vielleicht rase ich auch am Sonntag mal mit dem Chamäleon runter. Je nachdem wie der Typ Zeit hat.

Edtih: Unter der Woche tagsüber könnte man das Teil in Meerbusch abholen. Dann nimmt er es mit ins Büro. Ansonsten halt Rüttenscheid am WE oder abends. Soweit bin ich schon informiert.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Weekend Box in Essen für mich sichern

Beitragvon Frankass » Fr 6. Jul 2018, 10:44

Werde das Teil wohl am Sonntag direkt selbst abholen. Wenn es bei einem von euch landet, muss es ja auch irgendwie weiter gelangen und bei mir passt es gerade einigermaßen in die WE-Planung. Trotzdem wieder mal vielen Dank für den angebotenen Service.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste