Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Stoßstange in 09627 Bobritzsch-Hilbersdorf bergen?

2
Hi,

theoretisch fahre ich da morgen nachmittag auf dem Weg zum FFT vorbei, aber ich hole schon was in Dresden ab, und dann wird mir das eigentlich zu spät ...
Wenn man da morgen einen Übergabetermin irgendwo an der A4 bei Nossen, kurz vor dem Abzweig zur A14 machen könnte, würde ich das mitnehmen...

Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild