Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

26683 Niedersachsen - Saterland

1
Guten Abend,
wohnt hier irgendjemand rein zufälligerweise in 26683 Niedersachsen - Saterland?
End of the world.
Da steht ein Auto was mich interessieren würde, aber ich wohne am anderen Ende der welt.
Falls es einem Saterländer also ganz schwer langweilig wäre könnte er mir eine Freude bereiten indem her dort hinfährt und sich einmal unters Auto legt und dann meine Nummer wählt.
Gegenleistungen verhandelbar.

Grüße & Amen