Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Wohnwagentür abholen in 47929 Grefrath und versenden

1
Hallo,
letztes Jahr ist mein Wohnwagen aufgebrochen worden und seitdem suche ich eine passende Tür.
Nachdem letzte Woche eine gebrauchte hier ankam die total verbogen war, hab ich nun einen gewerblichen in 47929 Grefrath gefunden der noch eine neue oder neuwertige Tür hat und das auch noch zu einem guten Preis. Dieser möchte aber nicht versenden... Grund ist mir unbekannt.

Die Tür ist ohne Rahmen und 2 teilig, Gewicht weiss ich nicht genau aber deutlich unter 10Kg. Höhe vom Oberteil der Tür ist 95cm, das Unterteil ist 74cm, breit sind die um die 52cm. Würde wenn vorhanden also in ein DHL Paket passen.

Könnte mir das denn jemand abholen, verpacken und zusenden ?

Oder auch ein Transport in Richtung Göttingen, Kassel oder so....


Gruß flash
Jäger und Sammler....