Wohnwagentür abholen in 47929 Grefrath und versenden

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Wohnwagentür abholen in 47929 Grefrath und versenden

Beitragvon flash » Di 22. Mai 2018, 21:13

Hallo,
letztes Jahr ist mein Wohnwagen aufgebrochen worden und seitdem suche ich eine passende Tür.
Nachdem letzte Woche eine gebrauchte hier ankam die total verbogen war, hab ich nun einen gewerblichen in 47929 Grefrath gefunden der noch eine neue oder neuwertige Tür hat und das auch noch zu einem guten Preis. Dieser möchte aber nicht versenden... Grund ist mir unbekannt.

Die Tür ist ohne Rahmen und 2 teilig, Gewicht weiss ich nicht genau aber deutlich unter 10Kg. Höhe vom Oberteil der Tür ist 95cm, das Unterteil ist 74cm, breit sind die um die 52cm. Würde wenn vorhanden also in ein DHL Paket passen.

Könnte mir das denn jemand abholen, verpacken und zusenden ?

Oder auch ein Transport in Richtung Göttingen, Kassel oder so....


Gruß flash
Jäger und Sammler....
flash
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:13
Wohnort: Eschwege

Re: Wohnwagentür abholen in 47929 Grefrath und versenden

Beitragvon lupo224 » Di 22. Mai 2018, 21:30

Ist bei mir um die Ecke.

Gruß
Micha
########################################################
KEIN GRIMM-FAN
wird aber vielleicht doch noch zu einem
########################################################

http://lupo224.blogspot.de
lupo224
Forenbewohner
 
Beiträge: 435
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Tönisvorst

Re: Wohnwagentür abholen in 47929 Grefrath und versenden

Beitragvon flash » Di 22. Mai 2018, 21:33

lupo224 hat geschrieben:Ist bei mir um die Ecke.

Gruß
Micha


Das ist ja klasse.
Ich schick dir mal per PN die Seite und Details.

Gruß flash
Jäger und Sammler....
flash
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:13
Wohnort: Eschwege


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste