Zwickau oder Wietze irgendwer?

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Zwickau oder Wietze irgendwer?

Beitragvon Frankass » Mo 7. Mai 2018, 15:12

Suche immer noch Dachträger für meinen T4. Irgendwie sind diese ganzen T4-Teile immer arschteuer. Vielleicht kann diese Dinger hier jemand bergen und irgendwo mit hinnehmen. FFT oder so.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/t4-dachtraeger/865543517-223-3810

Alternativ gingen auch diese noch klar. Liegen in Wietze bei Celle. Ist ja nicht mal weit aber ich hab die kommenden 3 Wochen keine Zeit für solche Stunts.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mont-blanc-t4-dachtraeger/865601179-223-2919
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 808
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Zwickau oder Wietze irgendwer?

Beitragvon Tesla » Mo 7. Mai 2018, 23:23

Nach Wietze täte ich wohl am Mittwoch oder Freitag hindödeln, können wir ja dann mit den Poloteilen verrechnen. Dann hätte ich auch nen doppelten Grund bei dir rumzuschauen :bier:
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 405
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Zwickau oder Wietze irgendwer?

Beitragvon Frankass » Di 8. Mai 2018, 08:40

Cool, wenn du die einsammeln magst. Klärst du das dann mit dem Verkäufer?
Macht ja eigentlich keinen Sinn wenn ich in der Terminfindung rumpfusche. Würde dem aber schon mal den Kauf signalisieren. Wär mir aber lieb wenn du das auslegen kannst. Ich habe auch nix dagegen von Poloteilen erleichtert zu werden. Pfingsten bin ich vermutlich das ganze WE in der Werkstatt. Würde sich also ein Besuch anbieten.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 808
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Zwickau oder Wietze irgendwer?

Beitragvon Frankass » Di 8. Mai 2018, 15:00

Moin, der Anbieter von den Trägern in Wietze scheint bis Sonntag im Urlaub zu sein. Zumindest hab ich das so verstanden. Damn!
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 808
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Zwickau oder Wietze irgendwer?

Beitragvon Tesla » Di 8. Mai 2018, 21:35

Kein Ding, dann wäre die nächste Möglichkeit über Pfingsten.
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 405
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Zwickau oder Wietze irgendwer?

Beitragvon Frankass » Mi 9. Mai 2018, 13:21

Musst du denn eh in die Gegend?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 808
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Zwickau oder Wietze irgendwer?

Beitragvon Frankass » Di 15. Mai 2018, 08:54

Hab die Dinger in Wietze selbst abgeholt. Es ergab sich zufällig auf dem Rückweg aus Bayern am Sonntag.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 808
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast