Abholung Sitze in Delitzsch

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Abholung Sitze in Delitzsch

Beitragvon Harry Vorjee » Mo 9. Apr 2018, 17:26

Moin,

hat jemand die Möglichkeit Sitze in Delitzsch abzuholen und diese in Richtung Hannover zu transportieren?
Oder auch Übergabe irgend wo dazwischen.

Vielen Dank

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
Harry Vorjee
Inventar
 
Beiträge: 3043
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:38
Wohnort: (zwischen Wolfsburg und Hannover)

Re: Abholung Sitze in Delitzsch

Beitragvon Saschabruno » Mo 9. Apr 2018, 20:33

Abholen könnte ich die Sitze in Delitzsch, aber dann liegen die bei mir. In Richtung Hannover bringen ist derzeit schlecht. Ich schule auf Lokführer um, hab straffen Unterricht und jede Menge Prüfungen. Allerdings habe ich Platz und man könnte in Ruhe den Weitertransport, wenn jemand Nähe Leipzig vorbei kommt und in Deine Richtung fährt, organisieren. Zur Autobahn bringen ist echt nicht das Problem, so dass der Weitertransporteur keinen Umweg fahren muss.
Saschabruno
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Re: Abholung Sitze in Delitzsch

Beitragvon Dulle » Do 12. Apr 2018, 14:08

oder du schmeisst sie hier im spreewald ab wenn du mal in der nähe bist, ich fahre so minimum 3-4 mal im jahr richtung hannover,
also kurz davor von der Autobahn ab

ende des monats fahre ich wahrscheinlich auch über leipzig nach erfurt um dann weiter auf die loreley zu fahren,
da bietet sich ein transport aber leider nicht an
sollte ich meinen rückweg doch noch ändern und nicht in den Pott und dann über die a2 zurück zu fahren, würde ich mich noch mal melden wenns passt

wir müssen die nächste zeit in braunschweig auch noch ne karre abholen...
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1282
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Abholung Sitze in Delitzsch

Beitragvon Saschabruno » Do 12. Apr 2018, 21:40

Harry hat bis jetzt nicht geantwortet. In den Spreewald komme ich in nächster Zeit leider auch nicht. Dennoch könnte ich Dir so weit entgegen fahren, dass Du nicht viel Zeit verlierst oder Umwege fahren musst.
Saschabruno
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste