Jemand aus der Nähe 06493 Ballenstedt

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Jemand aus der Nähe 06493 Ballenstedt

Beitragvon lupo224 » Fr 6. Apr 2018, 21:38

Hey,
Betreff sagt alles. Ginge darum sich etwas anzuschauen, evtl. Mitzunehmen und kurzfristig einzulagern (bis ich das im mai abholen kann). Braucht allerdings etwas mehr Platz, sitze, türpappen...

Gruß
Micha
########################################################
KEIN GRIMM-FAN
wird aber vielleicht doch noch zu einem
########################################################

http://lupo224.blogspot.de
lupo224
Forenbewohner
 
Beiträge: 472
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Tönisvorst

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste