Felgen mit Reifen in 56729 Monreal

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Felgen mit Reifen in 56729 Monreal

Beitragvon Brauer89 » Mi 4. Apr 2018, 07:33

moin, gibt es wen in der nähe, der mir 4 felgen bergen könnte und einlagern kann bis sich ne Transportoption ergibt? also maximal 4 Wochen, dann würde ich in die Richtung kommen.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1434
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Felgen mit Reifen in 56729 Monreal

Beitragvon Hubra Pit » Mi 4. Apr 2018, 08:31

Wenn die Abholung Sonntags möglich wäre,
Dann könnte ich das machen.
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 241
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32

Re: Felgen mit Reifen in 56729 Monreal

Beitragvon Brauer89 » Mi 4. Apr 2018, 15:41

Sehr schön, hab mal angefragt und melde mich dann wenn es Akut wird.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1434
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Felgen mit Reifen in 56729 Monreal

Beitragvon Hubra Pit » Fr 6. Apr 2018, 05:39

Von mir aus gerne,
wollte da schon lange mal nen Ausflug hin machen, ist ein sehr schöner Ort.
Darum halt Sonntags.
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 241
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32

Re: Felgen mit Reifen in 56729 Monreal

Beitragvon Brauer89 » Fr 6. Apr 2018, 06:01

hat sich leider erledigt, die anzeige ist weg...
darfst natürlich trotzdem den ausflug machen :-)

dankeschön trotzden fürs angebot
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1434
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Felgen mit Reifen in 56729 Monreal

Beitragvon Brauer89 » Fr 6. Apr 2018, 19:21

Scheinbar doch noch da, er hat sich eben gemeldet.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1434
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Felgen mit Reifen in 56729 Monreal

Beitragvon Hubra Pit » Fr 6. Apr 2018, 23:00

Wenns was wird,
mein Angebot steht noch,
könnte vielleicht auch in der Woche abends.
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 241
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste