Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Von 37345 nach Siegen/Köln/Pott/o.ä. Vier Kompletträder

1
Aloha.

Da mir nur einer ausm Forum einfiel, der ganz vielleicht mit eventuell dort in der Nähe sein könnte....

frag ich noch mal öffentlich.


Satz Felgen in: 99994 Thüringen - Schlotheim


Bergung. Bringung Richtung Westen. West-West. Nord-West. Süd-West. Erst ma egal.


:moped: :rollmops: :moped:
Zuletzt geändert von Grimm am Sa 20. Jan 2018, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Von 37345 nach Siegen/Köln/Pott/o.ä. Vier Kompletträder

6
Ahoj,

ich will ja zur TC Ende März und fahre am 22.März (Donnerstag) von Prag nach Siegen ... wohl aber über die A4...
Wenns nicht zu spät sein sollte, könnte ich die evt. mitnehmen, vll. kann lässt sich da irgendwo im nirgendwo ne Übergabe organisieren?

Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Von 37345 nach Siegen/Köln/Pott/o.ä. Vier Kompletträder

10
Jut jut, also juckel ich wohl mal wieder über die A38. Fahre allerdings Donnerstags tagsüber, kriegen wir das hin, Jeff? Kann auch gerne zu dir fahren, wenn das besser ist, soweit von der Bahn ist das ja wohl nicht...
Und wo bringe ich die Dinger wann hin?

Fragen über Fragen...

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild