Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon wrecksforever » Mi 13. Dez 2017, 18:15

Ich suche jemanden, der kurzfristig folgende Möbelstücke aus Weyhe abholen kann und für mich bis zum 23.12 abends oder bis zum 24.12. vormittags zwischenlagern kann:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 47-87-2721

dazu noch den Nachttisch und den Spiegel aus Bambus.

Sollte alles in einen Kombi passen.

Danke!!!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3442
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon Frankass » Mi 13. Dez 2017, 18:25

Könnte das am jetzigen Sonntag einsammeln. Wollte da eh in die Werkstatt und die ist ja im Grunde in Weyhe. Vorher schaffe ich es leider nicht.
Zwischenlagerung ist kein Problem nur die Übergabe an dich dann schon etwas komplizierter. Ich bin ab 22.12. nicht in Bremen.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon wrecksforever » Mi 13. Dez 2017, 18:28

Muss auch nicht sofort zu mir. Die Übergabe bekommen wir schon geregelt.

Ich rufe den Mensch nochmal an, ob eine Abholung am Sonntag möglich wäre.

Danke schon mal.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3442
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon wrecksforever » Mi 13. Dez 2017, 18:33

Sonntag klappt leider nicht. Die Teile stehen dort in einem Geschäft und sollen schnellstmöglich raus, tagsüber, auch am Samstag ist es fast den ganzen Tag möglich, sie abzuholen.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3442
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon Frankass » Mi 13. Dez 2017, 19:47

Samstag kann ich gerade nicht versprechen. Könnte aber auch klappen. Soll ich den Typen morgen mal selbst kontaktieren? Wenn ich Samstag die Karre habe könnte ich da eher gegen Nachmittag hin. Du nimmst dann das Bambuspaket für nen Fuffi?!
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon wrecksforever » Mi 13. Dez 2017, 20:12

Das wäre super, wenn du das schaffen würdest. Am besten komtaktierst du ihn wirklich selbst.

Ganz genau, das Bambus-Paket fürn Fuffi :like:

Kohle würde ich sofort überweisen, wenn du die Teile hast.

Danke!!!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3442
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon sungsam78 » Mi 13. Dez 2017, 23:26

@Frankass: wenn's bei dir nicht klappen sollte, sag kurz bescheid, dann fahr nach Feierabend eben rum.
Benutzeravatar
sungsam78
Forenbewohner
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon Frankass » Do 14. Dez 2017, 12:18

@René: bist du eh in der Gegend dort unterwegs? Ich müsste am Samstag sonst raus fahren ohne Zeit zu haben in der Werkstatt etwas zu tun.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon sungsam78 » Do 14. Dez 2017, 14:17

Würde von der Arbeit aus hinfahren, statt Autobahn halt Überland. Wäre für mich ein kleiner Umweg, aber machbar.
Benutzeravatar
sungsam78
Forenbewohner
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon Frankass » Do 14. Dez 2017, 15:25

Dann lasse ich dir galant den Vortritt. Wie gesagt, ich würde extra rausfahren müssen. Freitag ist auch noch Weihnachtsfeier. Ich weiß wie sowas in der Regel endet :king:
Wenn es nix bei dir wird, mach ich mich am Samstag halt da vorbei. Hab mit dem Typen der den Kram anbietet bisher aber noch nicht geschnackt.
Hast du deinen Bus noch, René?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Nächste

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast