Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon sungsam78 » Do 14. Dez 2017, 15:47

Ich versuche das morgen einzurichten.
Wenn es nicht klappt, gebe ich dir bescheid.
Bus ist weg, warum?
Benutzeravatar
sungsam78
Forenbewohner
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon Frankass » Do 14. Dez 2017, 16:04

Nur so, auf dem Bild sieht die Kommode recht wuchtig aus. Hab mich halt schon gefragt ob ich die in den Passat reinkriege. Bei deinem Bus wäre es ja kein Problem gewesen, denk ich.
Was hast du dir denn als Ersatz zugelegt?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon wrecksforever » Do 14. Dez 2017, 17:24

Danke, dass ihr euch kümmert! :10:

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3442
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon sungsam78 » Do 14. Dez 2017, 20:22

Frankass hat geschrieben:Nur so, auf dem Bild sieht die Kommode recht wuchtig aus. Hab mich halt schon gefragt ob ich die in den Passat reinkriege.
Was hast du dir denn als Ersatz zugelegt?

Nen Passat. :verlegen:
3C Variant Benziner aus erster Hand. Immer alles pünktlich bei VW gemacht worden.
Ist für den Übergang, bis sich die Dieseldiskussion beruhigt hat. Dann kommt wieder ein Bus.
Benutzeravatar
sungsam78
Forenbewohner
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon Frankass » Sa 16. Dez 2017, 16:37

Leider kann ich hier noch keinen Vollzug vermelden. Ich packe es heute nicht raus nach Weyhe. Kater und Heimspiel behindern mich gerade. Wir versuchen das aber irgendwie unter der kommenden Woche in trockene Tücher zu bringen.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon wrecksforever » Sa 16. Dez 2017, 23:17

Frankass hat geschrieben:Leider kann ich hier noch keinen Vollzug vermelden. Ich packe es heute nicht raus nach Weyhe. Kater und Heimspiel behindern mich gerade. Wir versuchen das aber irgendwie unter der kommenden Woche in trockene Tücher zu bringen.


Danke fürs Update!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3442
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon Frankass » Mo 18. Dez 2017, 20:19

Hmm, ich kann nur hoffen das Rene den Kram heute eingesackt hat. Wollte den Macker gerade mal anrufen aber die Anzeigen scheinen alle raus zu sein.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon Frankass » Mo 18. Dez 2017, 22:05

Sorry Män, der Vogel hat den Kram wohl am Samstag bereits entsorgt. Vielmehr weiß ich dazu leider auch nicht!
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon wrecksforever » Mo 18. Dez 2017, 23:25

Frankass hat geschrieben:Sorry Män, der Vogel hat den Kram wohl am Samstag bereits entsorgt. Vielmehr weiß ich dazu leider auch nicht!


Kein Problem, die Anzeigen waren schon am Samstag raus. Das Leben geht auch ohne die Bambus-Teile weiter...

Hier ist es sowieso schon zu voll.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3442
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abholung Kommode, ... in 28844 Weyhe bei Bremen

Beitragvon sungsam78 » Di 19. Dez 2017, 11:27

Frankass hat geschrieben:Sorry Män, der Vogel hat den Kram wohl am Samstag bereits entsorgt. Vielmehr weiß ich dazu leider auch nicht!

Ziemliche Stressbacke der Typ. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Benutzeravatar
sungsam78
Forenbewohner
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Vorherige

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste