Flensburg nach NRW

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Flensburg nach NRW

Beitragvon Alex86 » So 22. Okt 2017, 18:04

Vielleicht habe ich in der Ecke mehr Glück und jmd fährt hin und wieder die Route? :-] Ansonsten wäre alles wie im letzten Gesuchthread geschrieben.. gern Richtung Ruhrgebiet oder Westfalen mitbringen, bei nächster Gelegenheit.
.. ich gebe gern was zum Spritgeld dazu und auch irgendwas leckeres zu trinken. Den Kaufbetrag kann ich gern vorab überweisen.
Vielleicht ergibt sich ja was. :wink:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/60er-jahre-barschrank-schrank/708969755-88-717
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1384
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Flensburg nach NRW

Beitragvon Grimm » So 22. Okt 2017, 18:12

nächsten Di/Mi führe ich dran vorbei.

:telefon:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4131
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Flensburg nach NRW

Beitragvon Alex86 » So 22. Okt 2017, 18:41

Haste Lust??? :] Dann frag ich da mal an.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1384
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Flensburg nach NRW

Beitragvon Grimm » So 22. Okt 2017, 19:14

wenn die zeitlich Di/Mi sehr flexibel sind, kann ich das miteinplanen. joa. :like:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4131
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste