Haben wir jemand in Schlagweite 32257 Bünde?

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Haben wir jemand in Schlagweite 32257 Bünde?

Beitragvon Makrochip » Sa 12. Aug 2017, 20:37

Ich bräuchte jemand, der in der Nähe von 32257 Bünde residiert. Sollte kein Forums-Newbie sein, da es um "Etwas" geht (nichts Ilegales!!!!).

Bitte nicht öffentlich => PN
Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4469
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Haben wir jemand in Schlagweite 32257 Bünde?

Beitragvon Makrochip » So 13. Aug 2017, 10:19

Ist alles am Laufen

Die Anfrage hier, hat sich somit erledigt :top:
Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4469
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste