Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Aachen, nein Düsseldorf - FFT?

12
Ja, der Transport aus Aachen nach Düsseldorf, incl. Zwischenlagerung in Ddorf, ist halt gescheitert, das hätte heute stattfinden sollen. Sollte im Laufe der Woche nochmal was in dieser Richtung passieren, melde ich mich. Ist aber unwahrscheinlich. Danach komme ich im September wieder nach Ddorf, dann fahre ich aber eh nach Aachen und hole das Ding ab. Danke aber trotzdem an alle!

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Aachen, nein Düsseldorf - FFT?

13
Tjarnwulf hat geschrieben:Ja, der Transport aus Aachen nach Düsseldorf, incl. Zwischenlagerung in Ddorf, ist halt gescheitert, das hätte heute stattfinden sollen. Sollte im Laufe der Woche nochmal was in dieser Richtung passieren, melde ich mich. Ist aber unwahrscheinlich. Danach komme ich im September wieder nach Ddorf, dann fahre ich aber eh nach Aachen und hole das Ding ab. Danke aber trotzdem an alle!

Tj.
Melde dich direkt per Whatsapp. Nummer hier in der Liste. In der Woche habe ich momentan kaum Zeit, hier zu lesen und am Do. fahre ich am späten Nachmittag schon los.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
cron