4 Räder nach Bielefeld

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

4 Räder nach Bielefeld

Beitragvon LukeMX » So 9. Apr 2017, 16:11

Servus!
Ich hätte da vier Felgen mit Reifen (185/60 14), die wohl nach Bielefeld sollen. Standort ist Nähe Eichstätt, ich könnte sie aber auch nach Ingolstadt oder München bringen. Vielleicht fährt ja zufällig jemand vorbei...?
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 334
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: 4 Räder nach Bielefeld

Beitragvon Frankass » Mi 12. Apr 2017, 14:11

Bin Mitte Mai in Loizenkirchen bei Aham und fahre anschließend hoch nach HB und MI. Falls es weiterhilft. Bei Bedarf am besten noch mal per PN erinnern.
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: 4 Räder nach Bielefeld

Beitragvon LukeMX » Mi 12. Apr 2017, 20:04

Danke fürs bescheid sagen! :wink:
Sollte ich von meinem Interessenten nochmal was hören, komm ich gerne auf dich zurück. Im Moment isr aber Funkstille...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 334
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast