Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

motor + getriebe von HH nach rhein-main

1
tja, mal was umfangreicheres:
ein motor + getriebe von einem polo 86Cvon 24558 henstedt-ulzburg gen süden. wäre klasse, wenn das ganze in richtung rhein-main-gebiet kommt, aber schon mal ein paar kilometer gen süden wären nicht schlecht...
eigentlich interessiert mich nur das getriebe, aber die verkäuferin schreibt, dass sie das ganze nicht auseinander nehmen kann / will. ich schaue mal, ob ich sie noch irgendwie überreden kann, reduziert sich das ganze auf das getriebe (ca. 30 kg, bierkastengröße)

danke schonmal!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst