Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Autotür in 87778 Stetten Richtung Norden

1
Hi.
Habe eine Tür in meiner Farbe entdeckt die auch noch preislich vertretbar ist.
Kann jemand sie ggf. abholen und
A) für unbestimmte Zeit einlagern (kann aber etwas dauern bis ich wieder dort in die Gegend komme).
B) Richtung Norden transportieren:
Entweder Frankfurt/ Main
Oder zur TC nach Essen.

Wichtig wäre mir nur dass die Tür nichts abbekommt, da ich sie so einbauen will.

Bezahlung per Bierspende würde ich vorschlagen. :bier:

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Bild