Sitz bergen in 47803 Krefeld

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Sitz bergen in 47803 Krefeld

Beitragvon flash » So 12. Feb 2017, 17:35

Kommt jemand aus dieser Region und kann den bergen ?

Entweder einlagern oder mit Transportmöglichkeit in Richtung Kassel/Göttingen oder wer die Möglichkeit hat, den Sitz zu verpacken und zu versenden....

Gruß flash
Jäger und Sammler....
flash
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:13
Wohnort: Eschwege

Re: Sitz bergen in 47803 Krefeld

Beitragvon lupo224 » So 12. Feb 2017, 17:37

Ich bin quasi aus Krefeld!

Gruß
Micha
http://lupo224.blogspot.de

Fuhrpark:
Vento
Jetta 1
Audi 80 Bj78
Audi 200 Avant Typ44
Käfer Bj68
Käfer Bj59
VW 1600 Stufe
VW T3
Audi A4 Bj96
lupo224
Forenbewohner
 
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Tönisvorst

Re: Sitz bergen in 47803 Krefeld

Beitragvon flash » So 12. Feb 2017, 20:19

Hallo Lupo224,
wenn du den Sitz abholen könnest, wäre das schon mal klasse. Wie es dann weitergeht, müßte man dann abklären, klappt denn ein einlagern bei dir ?

Ich könnte den Sitz heute noch mit Paypal bezahlen und würde dir dann die Adresse zukommen lassen. Wichtig wäre kurzfristige Abholung, dann würde ich den bekommen.

Gruß flash
Jäger und Sammler....
flash
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:13
Wohnort: Eschwege


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast