Gartenzaun in 40764 Langenfeld bergen und für TC einlagern

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Gartenzaun in 40764 Langenfeld bergen und für TC einlagern

Beitragvon KLE » Mi 8. Feb 2017, 11:51

Andy hat das hier entdeckt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-192-1863

Könnten wir für unseren Clubstand auf der Techno Classca in Essen brauchen, danach kanns gerne jemand zum verheizen haben.
Hat einer die Möglichkeit das zu bergen und bis dahin einzulagern (kann im Freien sein) bzw. zu einem zu schaffen, der das einlagern kann?
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5583
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Gartenzaun in 40764 Langenfeld bergen und für TC einlagern

Beitragvon Rollsportanlage » Mi 8. Feb 2017, 14:21

Zum Abholen hab ich keine Zeit, könnte den Zaun aber hinter meiner Garage im Freien lagern.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste