Corsateile in Gera einsammeln etc.

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Corsateile in Gera einsammeln etc.

Beitragvon Frankass » Di 7. Feb 2017, 11:28

Ich liebäugle mit einem Umbau meines Corsa A C20NE auf den Lochkreis 5x110. In Gera bietet ein Ebayverkäufer einen kompletten Umbausatz an. Geänderte HA, geänderte VA-Naben und die passenden Sättel und Scheiben. Wenn ich es richtig verstehe ist das nachezu ein plug n play set. Hätte jemand die Möglichkeit die Teile für mich einzusammeln und gegebenenfalls einzulagern oder auch nach Norden (Forentransport) zu schicken?
Bin mit dem Mann noch am verhandeln dranne.

Gruß
Jan
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 484
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Corsateile in Gera einsammeln etc.

Beitragvon donut1988_123 » Di 7. Feb 2017, 15:41

Garage is platz wenn ich mal aufräume. Steht zwar grad ein 309 püschoo im weg aber auch nur noch bis mitte märz. Hänger habe ich keinen.
donut1988_123
Forenbewohner
 
Beiträge: 393
Registriert: So 29. Jul 2012, 20:32
Wohnort: Gera

Re: Corsateile in Gera einsammeln etc.

Beitragvon Der Sterni » Do 9. Feb 2017, 08:25

Ich bin morgen nachmittag mit anhänger in gera
Wenn du das bis dahin abgequatscht hast kann ich sie schonmal nach 14827 mitnehmen.
Wohne 5 Minuten von der A9 weg
Umweltschutz? Mein Auto fährt auch ohne Wald!
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 821
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming

Re: Corsateile in Gera einsammeln etc.

Beitragvon Frankass » Do 9. Feb 2017, 12:22

Puh, ich fürchte so schnell kriege ich das nicht geklärt. Werd aber mal versuchen. Glaub aber nicht das ich das hinkrieg. Finanziell hängt doch etwas mehr an der ganzen Aktion als ich zunächst dachte.
Danke für die Info. Ich meld mich falls nen Schuh draus wird.
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 484
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Corsateile in Gera einsammeln etc.

Beitragvon dr Reiche » Do 9. Feb 2017, 18:58

Zur Not kann ich das Gerät auch holen und bei mir hinstellen.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Renault Trafic 2004
Simson S50B1 1977
Suzuki Baleno 1996
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Benutzeravatar
dr Reiche
Inventar
 
Beiträge: 1266
Registriert: Di 2. Mär 2010, 11:37
Wohnort: Neukirchen bei Zwickau


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast