Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

4 Schränke von Gelsenkirchen nach Lünen

1
Suche nach einem Ebay-Kauf noch jemanden, der mir hilft, 4 Möbelstücke zu transportieren:
2 x Kommode Ikea Bonde, 142 x 74 x 40 cm (BxHxT)
2 x Hochelement Ikea Bonde, 37 x 148 x 40 cm (BxHxT)

Ein Sprinter wäre optimal, oder vielleicht jemand mit Anhängerkupplung und einem Führerschein der Klasse BE oder alt Klasse 3, einen Hänger habe ich.

Das das niemand umsonst machen braucht ist klar, Spritgeld + Obulus nach Vereinbarung für den Helfer versteht sich von selber. Das würde mir immerhin ersparen, die Möbel zu zerlegen und auf unsere zwei Autos aufzuteilen.

Vielleicht kennt ja alternativ auch jemand einen sehr günstigen Vermieter von Transportern im Ruhrgebiet?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias